25jähriges Jubiläum der Fähre e.V.

„Hunderte Menschen kamen an diesem Sonntagmorgen ins „Rheder Ei“, um laut Danke zu sagen“.
Die Fähre seit 1990 auf Erfolgskurs …

Verbundenheit und Treue über 25 Jahre!
Solche Tage schicken Momente des Innehaltens voraus …!

Was bewegte uns in den vergangenen fünfundzwanzig Jahren – und was haben wir bewegt? Zum einen blickt man auf die vergangenen Jahre mit all seinen Ereignissen zurück. Schnell stellt sich dann die Frage, was die nächsten Jahre bringen werden. Immer wieder war und ist es die Not, die mitten aus der Gesellschaft kommt, die den Prozess in Bewegung setzen. Erst dieses „Zulassen-Können“ löst gesellschaftliche Bewegung aus und hält sie in Gang. Miteinander – füreinander – voneinander! Wir verändern! Arbeit für die Seele! Verklungen sind die festlichen Stunden. Jetzt bleiben uns nur noch viele Eindrücke und Erinnerungen.

Zurück